March 20, 2014

TERESHONKA - THE BIGGER THE BETTER by ann-kathrin




"Weniger ist mehr" war schon immer ein Statement, das nicht zu mir gepasst hat. 
Das gilt auch für Schmuck - da bin ich eben der Meinung "Je größer, desto besser". Viel größer als diese wunderbare Kette geht es nicht und deshalb bin ich absolut HINGERISSEN von ihr :-) Einen weiteren Pluspunkt erhält sie dadurch, dass sie aus dem Onlineshop eines meiner liebsten Freunde stammt: Tereshonka. 

Eine Kette von Tershonka habe ich schon in diesem Post getragen. Ich finde die Stücke so wunderbar, weil sie opulent und außergewöhnlich sind. Sie greifen zwar aktuelle Trends auf, übersetzen sie aber in eine elegantere Form und sind von A bis Z handgearbeitet, was daraus eine zeitlose Investition werden lässt. So etwas findet man eben nicht im H&M für 5,99 Euro. Das ist zwar natürlich ok, aber es gibt Anlässe, bei denen man nicht das schnöde Blingbling aus dem Massenhandel tragen will. Wer also vom mainstream dezenter-Schmuck-vom-Plastikhalter genug hat, schaut über den direkten Link jetzt hier vorbei ;-)

***

You are thrilled by ecxtravagant and above all extraordinary jewelry? Then go and visit Tereshonka, the beautiful online shop by one of my best friends. All pieces are handmade and a timeless investion if you want to stand out from the croud ;-)









No comments:

Post a Comment

*Thank you for reading our blog*