March 05, 2014

POSING IN FRONT OF MUSEUM BRANDHORST by ann-kathrin




Tadaa auch von mir gibt es mal wieder einen neuen Outfit-Post! Die Fotografin war dieses Mal Victoria, denn nach vielen Monaten gab es endlich eine große Reunion in München - am Ort unseres Kennenlernens, wenn man das so schnulzig sagen darf. Tatsache ist aber, dass wir es vor lauter Reden und Kaffeetrinken tatsächlich nicht geschafft haben, ein gemeinsames Foto zu machen!! Schande über uns!! Deshalb an dieser Stelle nur meine Wenigkeit vor dem Museum Brandhorst, das sowohl absolut sehenswert ist, als auch eine wunderbar für Fotoshootings geeignete Außenfassade besitzt. Meine Hose mit Barockmuster ist ja schon einige Male bei Instagram "verewigt worden", sie gehört mittlerweile zu meinen absoluten Lieblingsstücken. Frei nach Oscar Wilde: You can never be too overdressed or overeducated! :-)

***

Finally a new outfit post from my side. This time Victoria deserves credit for being my photographer. The two of us met in Munich on tuesday after a long time and were too busy gossiping and having coffee so that we forgot to take some pictures together... So you have to make do with my mumble self :-)






coat: Massimo Dutti
shirt: Mango
trousers: ASOS
shoes: Varese
necklace: Galeries Lafayette
rings: Vintage

No comments:

Post a Comment

*Thank you for reading our blog*