December 16, 2013

ALL BLACK EVERYTHING by ann-kathrin





Auch von mir gibt es etwas Neues :-) Ein Outfit ganz in schwarzem Leder und mit einer meiner liebsten Vintage-Jacken. Wenn es etwas gibt, woran es in meinem Kleiderschrank wirklich nicht mangelt, dann sind es wohl Pailletten. Die lösen jedes Mal eine Art Kurzschlussreaktion bei mir aus - ich sehe etwas, es glitzert, ich muss es haben! Ein anderes Ergebnis meiner kleinen "Schwäche" könnt ihr hier sehen.
Habt eine schöne Woche, bis nächstes Mal ;-)

***

Hello there, I'm back again :-) I wear an all black leather outfit with one of my favorite vintage jackets. If there is one thing abounding in my closet it's sequins. They cause a kneejerk reaction in my mind - I see something, it sparkles, I need to have it. You can see another result of this little weakness here.
Have a nice week everyone, see you next time! ;-)








jacket: Vintage
skirt: H&M
shoes: Zara
belt/ bracelet/ necklace: Vintage
bag: Comma

1 comment:

  1. Echt schönes Outfit, passt total zu deinem Typ, finde ich ;-)

    ReplyDelete

*Thank you for reading our blog*